CES 2021 – Komplett Digital

In Zeiten von Corona fallen viele Veranstaltungen aus. Jetzt wurde auch bereits bekanntgegeben, dass die CES im kommenden Jahr rein digital stattfinden wird.

Zu Beginn eines jeden Jahres findet normalerweise die CES, kurz für Consumer Electronics Show, in Las Vegas statt. Dort gibt es dann in der Regel eine Vielzahl an neuen Technikprodukten, unter anderem auch aus dem HomeKit-Bereich, zu sehen. Im kommenden Jahr wird dies jedoch etwas anders sein.

Wie auf der Webseite der CES zu lesen ist, wird die Veranstaltung im kommenden Jahr rein Digital stattfinden. Es wird also nicht möglich sein, direkt vor Ort einen Blick auf die neuen Produkte zu werfen. Stattdessen soll es aber ein digitales Programm geben, bei dem unter anderem Produkt-Präsentationen, Keynotes und Konferenzen über das Internet ausgestrahlt werden. Zusätzlich möchte man es den „digitalen“ Besuchern ermöglichen, sich per Live-Interaktionen mit den Unternehmen auszutauschen.

Hoffen wir einfach mal, dass es trotz der eingeschränkten Möglichkeiten dennoch wieder viele neue HomeKit-Produkte und smarte Gadgets zu sehen gibt. Natürlichen werden wir euch hier auf homekits dann auch wieder über alle interessanten Neuigkeiten und Produkte informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s