Meross – HomeKit-Lichtschalter ab sofort erhältlich

Bei Meross folgt ein Produkt auf das Nächste. Jetzt ist auch ein neuer Lichtschalter mit HomeKit-Support erhältlich. Natürlich direkt mit Angebot.

Letze Woche gab es die Review zur Meross Outdoor-Steckdose, erst vorhin habe ich dann die Review zu dem Steckdosen-Modell für den Innenbereich veröffentlicht und jetzt ist auch schon das nächste Produkt erhältlich. Denn nach den Steckdosen bietet Meross jetzt auch einen neuen HomeKit-Lichtschalter (Amazon-Link).

Bei dem Lichtschalter handelt es sich um einen 1-Wege-Lichtschalter mit den Maßen 8,6 x 8,6 x 3,5 cm. Er wird per WLAN (2,4 GHz) in euer HomeKit-System eingebunden und kann so eine nicht-HomeKit-kompatible Decken- oder Wandleuchte smart machen. Ein Hub ist wie bei Meross üblich nicht notwendig.

Preislich liegt der neue HomeKit-Lichtschalter bei einer UVP von 25,99 Euro (Amazon-Link). Wie auch beim 4er-Pack der HomeKit-Indoor-Steckdose gibt es zum Start aber einen 15% Rabattcode auf der Produktseite. Dadurch zahlt ihr letztendlich nur noch 22,09 Euro.

Wie mir mitgeteilt wurde, ist der neue HomeKit-Lichtschalter bereits auf dem Weg zu mir und sollte schon in dieser Woche ankommen. Wenn alles planmäßig läuft, werde ich euch dann in der kommenden Woche die nächste Meross-Review präsentieren können. Da ich bisher sehr zufrieden bin und die Produkte auch preislich überzeugen, bin ich schon sehr gespannt auf den Lichtschalter.

Kommentar verfassen