Meross – HomeKit-Lichtschalter ab sofort erhältlich

Bei Meross folgt ein Produkt auf das Nächste. Jetzt ist auch ein neuer Lichtschalter mit HomeKit-Support erhältlich. Natürlich direkt mit Angebot.

Letze Woche gab es die Review zur Meross Outdoor-Steckdose, erst vorhin habe ich dann die Review zu dem Steckdosen-Modell für den Innenbereich veröffentlicht und jetzt ist auch schon das nächste Produkt erhältlich. Denn nach den Steckdosen bietet Meross jetzt auch einen neuen HomeKit-Lichtschalter (Amazon-Link).

Bei dem Lichtschalter handelt es sich um einen 1-Wege-Lichtschalter mit den Maßen 8,6 x 8,6 x 3,5 cm. Er wird per WLAN (2,4 GHz) in euer HomeKit-System eingebunden und kann so eine nicht-HomeKit-kompatible Decken- oder Wandleuchte smart machen. Ein Hub ist wie bei Meross üblich nicht notwendig.

Preislich liegt der neue HomeKit-Lichtschalter bei einer UVP von 25,99 Euro (Amazon-Link). Wie auch beim 4er-Pack der HomeKit-Indoor-Steckdose gibt es zum Start aber einen 15% Rabattcode auf der Produktseite. Dadurch zahlt ihr letztendlich nur noch 22,09 Euro.

Wie mir mitgeteilt wurde, ist der neue HomeKit-Lichtschalter bereits auf dem Weg zu mir und sollte schon in dieser Woche ankommen. Wenn alles planmäßig läuft, werde ich euch dann in der kommenden Woche die nächste Meross-Review präsentieren können. Da ich bisher sehr zufrieden bin und die Produkte auch preislich überzeugen, bin ich schon sehr gespannt auf den Lichtschalter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s