Eufy Indoor-Cam – Firmware-Update sorgt für Verbesserung

Eufy hat seiner HomeKit Secure Video Kamera 2K Pan & Tilt ein Firmware-Update spendiert, mit dem ein paar Verbesserungen einher gehen.

Neben dem Angebot rund um die eufyCam 2C sorgt eufy heute noch für eine weitere News, denn die mit HomeKit Secure Video-Support ausgestattete Indoor Cam 2K Pan & Tilt (Amazon-Link) hat ein Firmware-Update auf Version 2.0.7.7 erhalten.

Mit dem Update gehen ein paar Verbesserungen bzw. Optimierungen einher. So bleibt zum Beispiel die LED-Leuchte durchgängig deaktiviert, wenn der Nutzer es so möchte und schaltet sich nicht mehr von alleine wieder an. Außerdem wurde die Bild-Qualität optimiert und ein Installationsfehler, der unter anderem dafür gesorgt hat, dass sich die Kamera nicht immer direkt in HomeKit einbinden lässt, beseitigt.

Das Update wird ganz automatisch installiert, solltet ihr die aktuell 49,99 Euro teure Indoor Cam 2K Pan & Tilt (Amazon-Link) daher im Einsatz haben, müsst ihr nichts weiteres tun. Solltet ihr das Update noch nicht erhaltet haben, geduldet euch einfach noch ein wenig. Es sollte zeitnah installiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s