Meross – Steckdosenleiste ohne HomeKit im Angebot

Meross hat nicht nur HomeKit-Geräte im Repertoire sondern bietet auch weitere Smart Home Geräte an, wie etwa die aktuell reduzierte Steckdosenleiste mit vier USB-Ports.

Über Meross habe ich euch in der letzten Zeit ja des Öfteren informiert und euch die HomeKit-Geräte des chinesischen Unternehmens vorgestellt. Aktuell habe ich bereits den neuen HomeKit-Lichtschalter (siehe Instagram) bei mir Zuhause und werde euch wahrscheinlich in der kommenden Woche einen Testbericht dazu liefern. Heute möchte ich aber kurz auf ein weiteres Produkt von Meross eingehen, und zwar die smarte Steckdosenleiste mit vier USB-Ports (Amazon-Link).

Die Steckdosenleiste verfügt aktuell noch nicht über HomeKit-Support. Ein HomeKit-Modell ist aber geplant und soll in 1-2 Monaten auf den Markt kommen. Wer darauf jedoch verzichten kann und die Steuerung per App, Alexa oder Google Assistent vornehmen möchte, für den stellt die wirklich preiswerte Steckdosenleiste mit insgesamt drei einzeln schaltbaren Steckdosen sowie vier USB-A-Steckplätzen eine gute Alternative dar.

Preislich liegt die Steckdosenleiste bei nur 26,99 Euro (Amazon-Link). Dank eines 30% Gutscheincodes auf der Produktseite bei Amazon lässt sich hier aber noch einmal ein wenig Geld sparen. Somit zahlt ihr lediglich 18,89 Euro.

Da ich bisher super zufrieden mit den Meross-Produkten bin, gehe ich davon aus, dass auch die Steckdosenleiste ein sehr gutes Produkt ist. Spätestens nächste Woche werde ich mich dann aber auch davon überzeugen können, denn die Steckdosenleiste befindet sich seit heute auf dem Weg zu mir und wird dann anschließend für euch getestet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s