Home Configurator – Neue HomeKit-Analyse-App

Mit der Home Configurator App gibt es eine weitere App zur Analyse eures HomeKit-Systems.

Der Entwickler Matthias Hochgatterer, der unter anderem auch für die sehr umfangreiche aber mit 16,99 Euro auch nciht gerade preiswerte Home+ 4-App verantwortlich ist, hat mit Home Configurator eine weitere App in den AppStore gebracht.

Die kostenlose App für iOS und iPadOS dient hauptsächlich der Analyse eures HomeKit-Systems und listet euch alle HomeKit-Geräte nach Raum, Zone und Typ auf. Darüber hinaus erlaubt sie das Umbenennen, Löschen und Erstellen von Häusern, Räumten und Zonen.

Die App ist in etwa vergleichbar mit der vor Kurzem vorgestellten HomeSpy-App von Chris Peel und für jeden HomeKit-Nutzer sicherlich einen Blick wert, besonders da sie kostenlos genutzt werden kann. Wer also schon immer ein wenig mehr über seine HomeKit-Geräte erfahren wollte, sollte sich den kostenlosen Download nicht entgehen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s