Prime Video – Neue Leihangebote für 97 Cent

Bei Amazon könnt ihr als Prime Kunde auch dieses Wochenende wieder eine ganze Reihe von Filmen für nur 0,97 Euro ausleihen.

In den letzten Tagen ist es ja wirklich sehr heiß in Deutschland. Heute sollen die Temperaturen teils auf über 35° steigen. Wer daher nicht die ganze Zeit draußen verbringen möchte, sondern auch mal eine Abkühlung im eigenen Zuhause sucht und nicht weiß was er da tun soll, der kann sich ja einmal bei Prime Video (Amazon-Link) umsehen und sich einen oder mehrere der aktuell auf 0,97 Euro reduzierten Filme ausleihen.

Mit dabei sind dieses Mal Filme wie „Bloodshot“, „Knies Out“, „Star Wars – Der Aufstieg des Skywalker“, „Jumanji: The next Level“, „Terminator – Dark Fate“ und viele mehr. Insgesamt sind knapp 50 Filme im Angebot, die es auf dieser (Amazon-Link) und dieser (Amazon-Link) Seite zu sehen gibt.

Wenn ihr also ein wenig Abkühlung im eigenen Zuhause oder wo auch immer sucht, iPhone, iPad oder Co. dabei habt, einen Film sehen wollt und Prime-Kunde seid, dann schaut euch die Liste der reduzierten Filme doch einmal an. Wie immer habt ihr ab dem Tag der Ausleihe 30 Tage Zeit, um den geliehenen Film zu starten. Habt ihr dies gemacht, bleiben euch 48 Stunden um den Film zu Ende zu schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s