Anker Nebula Cosmos – Neuer Beamer erhältlich

Von Ankers Tochterunternehmen Nebula gibt es ab sofort einen neuen Beamer mit Android TV 9.0.

Ab sofort bietet Nebula einen neuen Beamer mit dem schönen Namen Nebula Cosmos (Amazon-Link) an, der mit seiner UVP von 699,99 Euro zwar nicht gerade preiswert ist, dafür aber unter anderem mit Android TV 9.0 daher kommt und aufgrund dessen nichtmal mehr eine Verbindung mit eurem iPhone oder MacBook benötigt.

Mit Android TV 9.0 ist es möglich, eigene Apps wie zum Beispiel Netflix oder Prime Video direkt auf dem Beamer zu installieren und von dort aus zu starten. Dafür muss der Beamer lediglich mit dem WLAN-Netz verbunden werden. Als Speicherplatz stehen insgesamt 8GB zur Verfügung.

Die Wiedergabe erfolgt in 1080p bei einer Helligkeit von rund 900 ANSI Lumen. Das ist vergleichsweise wirklich hell und so kann der Beamer, der zwar kabelgebunden betrieben werden muss, bei ausreichender Kabellänge (bzw. mit Verlängerungskabel oder angeschlossener Powerbank) auch im eigenen Garten betrieben werden.

Der Nebula Cosmos unterstützt HDR10 und kommt mit zwei integrierten 10 Watt-Lautsprechern daher, die aufgrund der ovalen Form einen 360° Sound liefern. Je nach Abstand zur Wand auf die er sein Bild projiziert sind bei der Bidlgröße bis zu 120″ möglich. Er ist insgesamt 29cm lang, 19,8cm breit und 9,2cm hoch. Sein Gewicht beträgt 2kg. Zum Lieferumfang gehört außerdem auch ein in der Größe anpassbarer Standfuß.

Zum Start ist der Nebula Cosmos (Amazon-Link) wie bei Anker fast üblich reduziert erhältlich. Hierzu müsst ihr einfach den Gutscheincode „DECOSMOS“ eingeben und schon reduziert sich der Preis von 699,99 Euro auf nur noch 629,99 Euro. Wie lange das Angebot gültig ist, steht leider nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s