Onvis C3 – Neue HomeKit Secure Video Kamera erhältlich

Ab sofort lässt sich auch hierzulande die neue Onvis C3 Kamera mit HomeKit Secure Video Support bestellen.

Ende April hatten wir euch hier über die erste HomeKit-Kamera aus dem Hause Onvis informiert. Damals rührte Onvis bereits ein wenig die Werbetrommel, trotzdem hat es bis heute gedauert, bis die Onvis C3 (Amazon-Link) auch hierzulande erhältlich ist.

Die Kamera lässt sich per WLAN (2,4 GHz oder 5 GHz) mit eurem HomeKit-System verbinden und benötigt dazu keinen Hub. Sie bietet ein 134° Sichtfeld und die Möglichkeit, zwei gleichzeitige 1080p-Live-Streams für iCloud und zwei für lokale Geräte. Neben HomeKit und HomeKit Secure Video lassen sich die Aufnahmen zusätzlich auch auf einer SD-Karte mit bis zu 128GB speichern.

Der Preis der Onvis C3 (Amazon-Link) beträgt 89,99 Euro. Bei Amazon wird sie als „auf Lager“ geführt und sollte daher bei einer heutigen Bestellung schon in den nächsten Tagen bei euch ankommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s