Angebot – Apple HomeKit Buch von Matthias Petrat

Wer auf der Suche nach Informationen rund um das Thema HomeKit ist, der sollte einen Blick in das eBook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause werfen“ von Matthias Petrat werfen.

In der Vergangenheit haben wir euch schon öfter auf das wirklich umfassende eBook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ vom Kollegen Matthais Petrat hingewiesen. Dieser erläutert in seinem Buch nicht nur die HomeKit-Grundlagen, sondern richtet sich in gewissen Themen auch an erfahrenere HomeKit-Nutzer und macht sein Buch damit nicht nur für Einsteiger interessant.

Mittlerweile liegt das eBook bereits in der 5. Auflage vor und wird dabei regelmäßig mit Updates versorgt, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Es kann in der Regel für 11,99 Euro über Apple Books erworben werden. Aktuell gibt es aber eine große Rabattaktion, bei der ihr nur noch 4,99 Euro zahlt. Diese steht im Zusammenhang mit dem wohl kostenpflichtig erscheinenden Update auf die 6. Auflage, welches für den Spätherbst geplant ist.

Dennoch ist das Buch auch in seiner jetzigen Form, die ja auch immer noch aktuell und auf dem neuesten Stand ist, einen Blick wert. Der reduzierte Preis versüßt einem den Kauf nur noch einmal zusätzlich. Falls ihr also schon immer mehr aus eurem HomeKit-System herausholen wolltet, dann schaut euch das eBook doch einmal an, ihr findet hier bestimmt den ein oder anderen Tipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s