HomeKits News – Wochenrückblick KW 33 (2020)

Neben dem “Epic vs. Apple”-Thema gab es natürlich auch wieder ein paar andere News bei uns auf dem Blog. Die Zusammenfassung findet ihr hier.

Immer wieder sonntags gibt es hier auf homekits.de eine kurze Zusammenfassung mit den News der Woche. Neben dem “Thema der Woche“, welches sich wie heute morgen schon beschrieben um die Auseinandersetzung zwischen Epic und Apple dreht, haben wir natürlich auch wieder einige HomeKit-, Gadget- und Streaming-News für euch parat gehabt.

In Sachen HomeKit wollen wir dieses Mal mit zwei Neustarts beginnen. So sind nämlich seit der vergangenen Woche die Onvis C3 HomeKit Secure Video Kamera und die Nanoleaf Shapes LED-Lightpanels erhältlich.

Neben den neu erhältlichen HomeKit-Geräten gab es außerdem eine erhebliche Preisreduzierung der Satechi Smart Plug und es wurde ein Ausblick auf zukünftig erhältliche Geräte von Aqara geworfen.

Natürlich durften aber auch keine Reviews zu HomeKit-Geräten fehlen, und deshalb haben wir euch die wirklich preiswerte HomeKit Secure Video Kamera eufy Indoor Cam 2K vorgestellt und einen zweiten Blick auf die HomeKit-Steckdose Onvis Smart Plug geworfen. Diese hatte zuerst ja leider nicht sehr gut funktioniert, ein Ersatzmodell hat jetzt aber die Fehler die ersten Steckdose vergessen lassen.

Bezüglich dem Them Gadgets hatten wir in dieser Woche die Infos zu dem neuen Anker Nebula Cosmos Beamer, dem eufy Security Tastenfeld und dem Hörmann BiSecure Modul für den Homee Hub. Außerdem haben wir euch in ausführlichen Reviews auch den Jabra Speak 750 Konferenzlautsprecher und zwei Akku-Ventilatoren vorgestellt, die gerade für den Sommer überaus nützlich sein können.

Zu guter Letzt haben wir uns natürlich auch wieder um die Themen Streaming und Angebote gekümmert. Hier gab es zum Einen die Info rund um die Kooperation zwischen Netflix und WaipuTV, zum Anderen gab es die auch hier nochmal aufgeführten und immer noch aktuellen Angebote rund um HomeKit-Geräte und auch -ebooks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert