Meross – Doppelpack der HomeKit-Steckdosen reduziert

Am heutigen Montag bietet Memos einen Gutscheincode zum Kauf des Doppelpacks der Meross HomeKi-Steckdosen an, wodurch der Preis auf unter 15€ pro Stück fällt.

Die Produkte von Meross gefallen mit bisher ja wirklich sehr gut. Sie sind nämlich nicht nur preiswert, sondern arbeiten bei mir auch sehr zuverlässig. Neben der Outdoor– und Indoor-Steckdose, die ich beide bereits in ausführlichen Testberichten vorgestellt habe, teste ich gerade außerdem auch den neuen HomeKit-Lichtschalter (derzeit nciht bei Amazon gelistet) und die Mehrfachsteckdose (Amazon-Link), die bisher zwar ohne HomeKit-Support auskommt, aber dennoch interessant ist. Außerdem soll in Zukunft auch ein HomeKit-Modell auf den Markt kommen.

Nun aber genug davon, heute soll es um ein Angebot zur HomeKit-Indoor-Steckdose gehen. Diese ist derzeit im Doppelpack (Amazon-Link) schon von 39,99 Euro auf 32,95 Euro reduziert. Mit dem Gutscheincode „XFBODDBG“ reduziert sich der Preis noch einmal um 4 Euro und ihr landet letztendlich bei nur noch 28,95 Euro. Das macht insgesamt etwas weniger als 14,50 Euro pro Stück.

Wie lange das Angebot gültig ist, ist mir derzeit nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s