Meross HomeKit-Lichtschalter – Jetzt auch als Wechselschalter

Aller guten Dinge sind drei und darum gibt es jetzt die dritte News zum HomeKit-Lichtschalter von Meross, denn neben dem vorgestellten Modell ist er jetzt auch als Wechselschalter erhältlich.

Heute morgen gab es die Review zum Meross HomeKit-Lichtschalter, welcher sich für 1-Wege-Installationen eignet. Anschließend gab es die kurze Info zum Angebot rund um diesen Schalter, der derzeit für 21,59 Euro anstelle von 26,99 Euro erworben werden kann. Jetzt gibt es die nächste News zum Lichtschalter, denn ab sofort steht dieser auch als HomeKit-Wechselschalter (Amazon-Link) zur Verfügung und eigene sich damit auch für 2-Wege-Installationen.

Äußerlich sowie technisch (bis auf die 2-Wege-Installation anstelle der 1-Wege-Installation) ist der neue Lichtschalter baugleich zu seinem 1-Wege-Modell. Er setzt ebenso auf WLAN zur Verbindung mit eurem HomeKit-System und benötigt keinen Hub.

Erhältlich ist der neue Wechselschalter (Amazon-Link) für die UVP von 29,99 Euro. Aktuell bietet Meross wie bei seinen anderen Geräten auch, einen Rabattcode an, der auf der Produktseite bei Amazon eingelöst werden kann. Dadurch reduziert sich der Preis um 15%, womit ihr letztendlich nur 25,49 Euro für den Wechselschalter zahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s