Hörmann – Neue Infos zum jetzt erhältlichen Homee-Modul

Seit Montag ist das neue Hörmann BiSecure-Modul für den Homee Hub erhältlich. Passend dazu wurden auch neue Info-Seiten und -Videos veröffentlicht.

In der vergangenen Woche hatte ich euch über das Hörmann BiSecure Modul für den Homee Hub informiert. Das neue Modul sorgt dabei für eine Konnektivität mit allen auf das BiSecure-Protokoll setzenden Hörmann-Produkte. Dank weiterer Module (Z-Wave, Zigbee, EnOcean) und einer zwar noch nicht offiziellen, dennoch aber funktionierenden HomeKit-Unterstützung lassen sich über den Homee Hub viele verschiedene Geräte miteinander verbinden.

Damit man ein wenig besser versteht, wie das ganze System und speziell das Hörmann BiSecure Modul funktionieren, hat Hörmann jetzt die offizielle Webseite zum Modul freigeschaltet. Darüber hinaus gibt es zwei neue Erklär-Videos auf dem YouTube-Kanal von Hörmann und eine Kompatibilitätsübersicht, in der alle Hörmann-Produkte aufgeführt sind, die mit dem BiSecure-Modul des Homee Hubs kompatibel sind.

Erhältlich ist das neue Hörmann BiSecure Modul unter anderem direkt bei homee für 99,00 Euro. Das Amazon-Angebot lässt derweil noch auf sich warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s