Eufy Indoor Cams – Dank App-Update noch umfangreicher

Eufy hat heute ein Update seiner eufy Security App bereitgestellt, das den Funktionsumfang der HomeKir Security Video Kameras eufy Indoor Cams erweitert.

Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch die HomeKit Secure Video Kamera eufy Indoor Cam 2K vorgestellt. Durch das heute veröffentlichte Update der dazugehörigen eufy Security App auf Version 2.0.0, wird die Kamera sowie das zweite Indoor-Modell, die Indoor Cam 2K Pan & Tilt, noch einmal ein Stückchen besser.

Mit dem Update der App hält die neue Geofencing-Option Einzug. Mit dieser ist es ab sofort möglich, die Aufnahmen und Push-Benachrichtigungen der Kamera abhängig vom eigenen Aufenthaltsort zu machen (was bisher nur per HomeKit funtkioneirt hat). Das bedeutet ihr könnt sie zum Beispiel abschalten, wenn ihr euch Zuhause befindet. Und natürlich auch wieder einschalten, sobald ihr euer Zuhause verlasst. Den Radius, sprich ab wann die Ab- bzw. Scharfschaltung erfolgt, könnt ihr in der App selber festlegen.

Die wirklich preiswerten Kameras werden also kontinuierlich weiterentwickelt und mit sinnvollen Funktionen ergänzt. Ich bin mit meinem Modell sehr zufrieden., wie ich euch im Testbericht ja auch mitgeteilt hatte. Wer sich ebenfalls für die Kamera interessiert, kann diese unter anderem Bei Amazon erwerben. Der Preis für das Indoor Cam 2K-Modell liegt bei 39,99 Euro (Amazon-Link). Das Indoor Cam 2K Pan & Tilt-Modell kostet 49,99 Euro (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s