Eve – App-Update und Firmware-Update für Eve Cam

Eve hat seiner Eve-App heute ein Update spendiert, mit dem neben einem Firmware-Update für die Eve Cam auch neue Funktionen für HomeKit-Kameras Einzug halten.

Eine der wohl umfangreichsten und obendrein kostenlosen Apps zur Steuerung eures HomeKit-Systems bleibt die App von Eve Systems aus München. Ihre Eve für HomeKit-App, die nicht nur zur Steuerung und Aktualisierung der eigenen HomeKit-Produkte verwendet werden kann, wird außerdem auch regelmäßig weiterentwickelt und mit Updates versorgt. So wie heute.

Mit der ab sofort zum Download verfügbaren Version 4.5 der Eve App gibt es besonders für alle Nutzer der Eve Cam (Amazon-Link) und auch anderer HomeKit-Kameras eine praktische neue Funktion. Und zwar lassen sich die Live-Streams aller HomeKit-Kameras gleichzeitig im Vollbild anzeigen. Dafür gibt es in der „Auf einen Blick“-Seite eine neue „Meine Kamera“ Kachel, die bei der Nutzung von mehreren Kameras automatisch eingeblendet wird.

Speziell für die Eve Cam steht nach dem Update der App auch ein neues Firmware-Update auf Version 1.0.3 bereit. Mit diesem lässt sich das Bild der Kamera ab sofort um 180° drehen. Somit könnt ihr die Kamera auch kopfüber an der Decke montieren.

Wer die Eve für HomeKit-App bisher noch nicht geladen hat, weil er keine Eve-Geräte nutzt, sollte trotzdem einmal einen Blick in den kostenlosen Download werfen. Gegenüber der Home App von Apple kann die Eve App mit einigen weiteren Vorzügen auftrumpfen. Mehr Infos zur App und den Funktionen findet ihr auch in verschiedenen Artikeln bei uns auf dem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s