Meross – Viererpack HomeKit-Steckdosen deutlich reduziert

Nicht nur eufy, sondern auch Meross bietet heute ausgewählte HomeKit-Produkte reduziert an. Bei Merks gibt es dabei den Viererpack HomeKit-Steckdose für unter 14 Euro pro Stück.

Wie ich es euch vorhin schon sagte, gibt es heute eine ganze Reihe an guten Angeboten. Über die Angebote zur eufyCam 2 und dem Floodlight Modell haben wir euch schon heute morgen informiert, darüber hinaus ist aber auch das eufy Indoor Cam 2K Modell reduziert und bei Amazon laufen die Gaming Week Deals inkl. ein paar Angeboten rund um das iPhone 11 Pro.

Ein weiteres sehr gutes und interessantes Angebot betrifft den Viererpack der Meross HomeKit-Steckdose (Amazon-Link). Heute ist der sowieso schon niedrige Preis von 69,99 Euro für vier Steckdosen auf nur noch 59,49 Euro reduziert. Mit dem Gutscheincode „MSS210HKQUA“ könnt ihr den Preis aber noch einmal reduzieren und zahlt so letztendlich nur 53,54 Euro. Pro Stück wären das dann nur noch 13,39 Euro.

Zuletzt waren die Meross HomeKit-Steckdosen ja wirklich öfter reduziert. So preiswert wie heute gab es sie aber noch nicht. Von daher greift ruhig zu. Die Steckdosen sind wirklich sehr gut, wie wir euch im Testbericht ja schon mitgeteilt hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s