Disney+ – „Mulan“-Premiere am 4.September

Ab dem 4. September können sich Abonnenten von Disney+ den neuen Kinofilm „Mulan“ kostenpflichtig hinzubuchen. Mit einer kleinen Besonderheit.

In den vergangenen Monaten wurde es ja immer normaler, dass man sich eigentlich fürs Kino geplante Filme kostenpflichtig zu seinem Streaming-Abo dazu buchen konnte. So macht es jetzt auch Disney mit der Neuverfilmung von „Mulan“, die ab dem 4. September zur Verfügung steht.

Wer sich den Film ansehen will, muss dann 21,99 Euro an Disney überweisen. Erhält dafür aber nicht wie meist üblich nur die Möglichkeit zur Wiedergabe des Films für 48 Stunden, sondern so lange wie das Disney+-Abo aktiv ist. Es ist also quasi kein Leih- sondern Kaufangebot.

Bei Mulan, einem eigentlich aus dem Jahr 1998 stammenden Animationsfilm, der dieses Mal jedoch mit echten Schauspielern gedreht wurde, geht es um eine junge chinesische Frau, die als männlicher Krieger verkleidet in den Kampf zieht, um ihren Vater zu retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s