VOCOlinc LS2 – HomeKit-Lightstrip reduziert

In dieser Woche hagelt es Angebote und auch heute kommen neue Angebote dazu, denn VOCOlinc hat seinen HomeKit-Lightstrip reduziert.

Erst gestern hatte ich euch über den neuen VOCOlinc Kontaktsensor mit HomeKit-Support informiert. Heute gibt es direkt die nächste News rund um den chinesischen Hersteller, denn heute ist der HomeKit-Lightstrip LS2 (Amazon-Link) reduziert.

Normalerweise beträgt der Preis für den Lightstrip, der zwei Meter lang ist und per WLAN mit eurem HomeKit-System verbunden wird, für 37,99 Euro erwerben. Dank einem 15% Gutscheincode, der auf der Produktseite bei Amazon eingelöst werden kann, reduziert sich der Preis auf nur noch 32,29 Euro.

Auch wenn der VOCOlinc LS2 Lightstrip (Amazon-Link) mit seinem 250 Lumen pro Meter nicht an die Helligkeit eines Hue-Lightstrip heranreicht, ist er trotzdem sehr gut als Stimmungsbeleuchtung einsetzbar. Er unterstützt wie fast alle HomeKit-Beleuchtungsprodukte die Wiedergabe von bis zu 16 Millionen Farben und kann insgesamt auf vier Meter verlängert werd. Der Preis für eine zwei Meter lange Verlängerung (Amazon-Link) liegt bei 21,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s