Apple Days bei Saturn – Viele Angebot rund um Apple

Bei Saturn sind die Apple Days mit vielen Angeboten rund um Apple-Produkte und Zubehör gestartet. Darunter haben sich auch HomeKit-Produkte von Eve gemischt.

Neben den ganzen Angeboten Von Amazon, auf die wir bereits unter der Woche hingewiesen haben und die auch zum Teil immer noch gültig sind, mischt jetzt auch Saturn mit. Dort laufen seit heute die Apple Days, bei denen ihr viele Apple- und auch Zubehörprodukte zu reduzierten Preisen erwerben könnt.

Von Apple sind neben verschiedenen iPhone oder MacBook-Modellen unter anderem auch der HomePod oder die AirPods / AirPods Pro reduziert. In Sachen Dritthersteller-Zubehör ist unter anderem Logitech, Sandisk, WD und Eve Systems dabei. Letzterer ist natürlich bekannt für seine HomeKit-Produkte und bietet heute zwei davon reduziert bei Saturn an. (Hier geht es zur Übersicht aller Angebote)

Beim ersten Produkt handelt es sich um die Eve Energy Steckdose (Saturn-Link), die heute für 29 Euro angeboten wird. Bei Amazon beträgt der Preis aktuell noch 43,63 Euro (Amazon-Link). Mal schauen ob der Online-Riese nachziehen wird.

Das zweite Produkt ist die Eve Aqua Bewässerungssteuerung (Saturn-Link), deren Preis heute 73 Euro beträgt. Hier ist Amazon bereits mitgezogen und verlangt ebenfalls nur 73 Euro (Amazon-Link).

Bei allen Angeboten gilt, dass ein Preisvergleich nicht schaden kann. Es sind aber auf jeden Fall gute Angebote dabei. Bei einigen könnt ihr sogar noch einmal 10 Euro sparen, wenn ihr euch für den Saturn-Newsletter anmeldet. Dafür erhaltet ihr nämlich einen 10 Euro Gutschein, der ab einem Wert von 100 Euro eingelöst werden kann. Ein HomePod (Saturn-Link) kostet so zum Beispiel nur noch 259 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s