Eufy – 2K Pan & Tilt HSV-Kamera reduziert

Aktuell ist die sonst knapp 50 Euro teure eufy Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt Kamera mit HomeKit Secure Video-Support reduziert.

In der letzten Woche gab wes bei Amazon die auch von mir genutzt und bisher sehr zuverlässig arbeitende HomeKit Secure Video Kamera eufy Indoor Cam 2K für knapp 34 Euro im Angebot. Heute ist die zweite 2K Indoor Kamera, das sonst 49,99 Euro teure Pan & Tilt Modell (Amazon-Link), reduziert und kann für nur noch 39,99 Euro erworben werden.

Im Vergleich zu der hier vorgestellten „normalen“ Indoor 2K-Kamera bietet das Pan & Tilt Modell mit einem Motor ausgestattet und kann so unter anderem sich bewegende Objekte mit der Linse verfolgen. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Modelle außer in ihrem äußeren nicht wirklich von einander.

Wie lange das Angebot rund um die eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt (Amazon-Link) gültig ist, steht aktuell leider nicht fest. Solltet ihr Interesse haben, überlegt also nicht zu lange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s