IKEA Tradfri – Steckdose ab sofort in Deutschland erhältlich

Ab sofort könnt ihr die IKEA Tradfri Steckdose auch in Deutschland erwerben. Sie ist im Markt und online erhältlich.

Neben den preiswerten HomeKit-Geräten der diversen chinesischen Hersteller mischt auch IKEA seit geraumer Zeit im preisgünstigeren Segment mit und bietet mit seinen Tradfri oder neuerdings auch „Home Smart“ Geräten eine Vielzahl an HomeKit-kompatiblen Produkten an. Ab sofort steht mit der Tradfri-Steckdose ein weiteres Produkt zum Kauf bereit.

Online sowie im Markt lässt sich die smarte Steckdose, die 100 x 53 x 71 mm misst und dementsprechend recht groß ist, ab sofort für nur 9,75 Euro erwerben. Über das Tradfri Gateway lässt sie sich in euer HomeKit-System einbinden. Für die Einrichtung benötigt ihr die Tradfri Fernbedienung oder einen Schalter. Wer letzteren noch nicht besitzt, kann die neue Steckdose auch im Set mit einem Schalter für 14,62 Euro erwerben.

Mit der neuen Steckdose unterbietet IKEA also noch einmal die schon recht niedrigen Preise für HomeKit-Steckdosen von Meross, Onvis oder VOCOlinc, setzt im Gegensatz zu diesen aber auf eine Bridge zur Einbindung und macht die Produkte damit nur für Nutzer des IKEA-Systems interessant. Solltet ihr euch dazu zählen, könnt ihr euch die neue Tradfri-Steckdose ja einmal genauer ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s