Libratone ZIPP – Ausverkauf der sehr guten AirPlay-Lautsprecher

Nachdem Libratone im Mai diesen Jahres einen Insolvenzantrag stellen musste, gibt es die weiterhin wirklich hervorragenden AirPlay2-Lautsprecher ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 aktuell zu Bestpreisen.

Wer auf der Suche nach einem möglichst vielfältigen Lautsprecher ist, der technisch die aktuellsten Standards unterstützt und darüber hinaus auch noch mobil betrieben werden kann, der sollte einmal einen Blick auf die beiden Lautsprecher ZIPP 2 (Amazon-Link) und ZIPP Mini 2 (Amazon-Link) von Libratone werfen. Denn auch wenn das dänische Unternehmen im Mai diesen Jahres Insolvenz beantragen musste, sind die Lautsprecher weiterhin erstklassig.

Was die beiden Lautsprecher bieten, haben wir euch in zwei ausführlichen Testberichten (ZIPP 2, ZIPP Mini 2) bereits mitgeteilt. Die wichtigsten Features beider Lautsprecher, die sich nur hinsichtlich ihrer Größe unterscheiden, sind neben WLAN, Bluetooth, HomeKit und AirPlay 2 sicherlich App und MultiRoom-Support, 360° Sound, Alexa-Integration und Spotify Connect Unterstützung.

Falls ihr Interesse an den Lautsprechern habt, könnt ihr diese aktuell zu Top-Preisen erwerben. Gestartet war der große ZIPP 2 (Amazon-Link) einmal bei einer UVP von 299 Euro. Aktuell liegt er je nach Farbe nur noch bei 106,90 Euro. Der kleinere ZIPP Mini 2 (Amazon-Link) kostete zum Start 249 Euro und ist jetzt ebenfalls je nach Farbe schon ab 89,99 Euro erhältlich.

Ich habe sowohl den großen wie auch kleinen Lautsprecher immer noch regelmäßig im Einsatz. Auch wenn ich Zuhause meist auf den HomePod setze, sind die ZIPP Lautsprecher für Ausflüge, Gartenpartys oder auch einfach als AirPlay-MultiRoom-Lautsprecher wirklich hervorragend zu gebrauchen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s