Prime Video – Filme leihen für 0,97 Euro

Auch an diesem Wochenende bietet Amazon bei Prime Video wieder eine ganze Reihe ausgewählter Filme zum Leihen für 0,97 Euro an.

Wenn das Wochenende mal wieder ein bisschen regnerischer werden sollte, kann man sich ja den ein oder anderen Film ansehen. Wer Prime Kunde ist und ab und an auch mal ein Leihangebot Von Amazon in Anspruch nimmt, der findet jetzt wieder ein paar ausgewählte Filme zum Leihen für 0,97 Euro (Amazon-Link).

Mit dabei ist unter anderem der erst unter der Woche bei Apple für 1,99 Euro zum Leihen angebotene Film „Bad Boys for Life“ mit Will Smith und Martin Lawrence, oder aber auch „Aquaman“, „die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ und weitere zum Großteil aus den Jahren 2018 bis 2020 stammende Filme. Garniert werden diese mit Klassikern wie dem 1995 veröffentlichte Drama „Kids“.

Insgesamt umfasst das Angebot 37 Filme. Ob für euch etwas dabei ist, findet ihr am besten heraus wenn ihr euch die Liste der reduzierten Filme (Amazon-Link) einfach einmal anschaut. Solltet ihr euch einen Film dazu buchen, könnt ihr ihn wie immer innerhalb von 30 Tagen starten und danach 48 Stunden lang so oft gucken wie ihr wollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s