IKEA – Symfonisk-Lautsprecher in neuen Farben

Für die in Zusammenarbeit von IKEA und Sonos hergestellten Symfonisk Lautsprecher mit AirPlay-Support gibt es ab sofort neue Stoffbezüge mit anderen Farben.

Im August letzten Jahres haben die beiden Unternehmen IKEA und Sonos die sogenannten Symfonsik-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Die Lautsprecher, die technisch mit dem Sonos Play:1 verglichen werden können, waren zum Start in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich, wobei sich der Stoffbezug ganz einfach entfernen ließ. Nun ist klar warum er einfach zu entfernen ist, denn IKEA hat zwei neue Farbbezüge in Rot und Blau zum Kauf freigegeben.

Wer bei sich zu Hause also weniger auf ein schwarz-weißes Design setzt und lieber etwas Farbe haben möchten, kann die neuen Bezüge ab sofort zum Preis von 9,74 Euro über IKEAs Online-Shop bestellen. Die Bezüge sind sowohl für den Wand bzw. Regal-Lautsprecher und auch den Lampen-Lautsprecher erhältlich.

Die Lautsprecher selber liegen aktuell bei 96,50 Euro (Regal-Lautsprecher) bzw. 174,49 Euro (Lampen-Lautsprecher) und lassen sich neben der Steuerung per AirPlay2 auch über die Sonos-App steuern und in ein Multiboom-System integrieren. Leistungstechnisch sind sie zwar nicht ganz auf der Höhe der Sonos-eigenen Lautsprecher, dafür liegen sie preislich aber auch deutlich unter diesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s