HomeKits News – Wochenrückblick KW 36 (2020)

Wie an jedem Sonntag gibt es natürlich auch heute wieder eine kurze Zusammenfassung der News von unter der Woche.

Immer wieder Sonntags gibt es hier auf homekits eine Zusammenfassung der News von unter der Woche. Neben HomeKit stehen dabei wie immer Gadgets, Streaming und Angebote im Mittelpunkt.

Beginnen wir bei den HomeKit-Themen. Hier hat IKEA unter der Woche mit der Tradfri Steckdose für einen Neuzugang gesorgt und außerdem auch die AirPlay-kompatiblen Symfonsik Lautsprecher mit neuen Farben versorgt.

Darüber hinaus gab es aber auch wieder neue Produkte von Philips Hue, LIFX, Tado und Yale. Im Falle von letzterem sogar etwas ganz neues, und zwar das erste HomeKit-Schloss für Schränke und Möbel.

Natürlich hatten wir in Sachen HomeKit aber auch wieder einen Testbericht, und zwar zu der Doppelsteckdose aus dem Hause Meross.

Was uns außerdem unter der Woche beschäftigt hat war das wohl im kommenden Jahr erscheinende neue Apple TV Modell sowie die Aussage Seitens LG, dass man doch kein HomeKit- und AirPlay-Update für ältere TV-Modelle bereitstellen will.

Zudem haben wir euch noch über den ab sofort erhältlichen Outdoor-Fernseher „The Terrace“ von Samsung informiert und euch wie immer zum Ende des Monats die HomeKit Short Reviews des vergangenen Monats von Instagram und die Neustarts des kommenden Monats auf AppleTV Plus zusammengefasst.

Zu guter Letzt dann nochmal der Hinweis auf die aktuellen Angebote rund um HomeKit. So läuft derzeit bei Tink die Smart Week mit vielen reduzierten Produkten aus dem HomeKit-Bereich und auch bei Amazon gibt es wieder einige HomeKit-Angebote.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s