Meross – Doppel- und Viererpack HomeKit-Steckdosen reduziert

Bei Amazon ist aktuell mal wieder der Doppel- und Viererpack der HomeKit-Steckdose reduziert.

Die HomeKit-Steckdose von Meross habe ich euch vor einiger Zeit im ausführlichen Testbericht vorgestellt. Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, ist die Steckdose bzw. der Doppel- oder Viererpack regelmäßig reduziert. Heute gibt es gleichen Doppel- und Viererpack (als Blitzangebot) zu reduzierten Preisen.

Beim Doppelpack (Amazon-Link), der aktuell dank offizieller Preisreduzierung bei nur 33,99 Euro liegt, könnt ihr mit dem Gutscheincode „L2ME3VVH“ noch einmal 10% sparen und müsst so letztendlich nur 30,59 Euro zahlen. Das macht nur etwas mähr als 15 Euro pro Stück.

Der Viererpack (Amazon-Link) ist heute als Blitzangebot reduziert und kostet pro Stück sogar noch einmal weniger. Insgesamt müsst ihr hier nur 59,49 Euro zahlen. Das Angebot ist jedoch von der Zeit und Menge her begrenzt, von daher solltet ihr euch bei Interesse schnell entscheiden. Um circa 9.30 Uhr sind nämlich schon 50% der verfügbaren Geräte verkauft.

Ich persönlich bin mit den HomeKit-Steckdosen von Meross wirklich sehr zufrieden. Sie funktionieren ohne Probleme, reagieren schnell und hatten bisher noch keinerlei Verbindungsabbrüche. Von daher sehe ich keinen wirklich zwingenden Grund, sich ein teureres Steckdosen-Modell der Konkurrenz zu kaufen, außer, einem sagt das Design nicht zu. Dies ist aber Geschmacksache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s