Meross – HomeKit-Garagentoröffner bei Amazon gelistet

Meross listet ab sofort die HomeKit-Version seines Garagentoröffners ganz offiziell bei Amazon. Noch ist der Status aber „nicht auf Lager“.

Nachdem Ende August die ersten Infos zu einem HomeKit-Modell des bereits erhältlichen Garagentoröffners mit Alexa und Google-Support (Amazon-Link) auf der Meross-Webseite aufgetaucht sind, gibt es heute neue Infos. Ab sofort ist nämlich auch das HomeKit-Modell bei Amazon (Amazon-Link) gelistet.

Der HomeKit-Garagentoröffner wird über das 2,4 GHz-Netz verbunden und sollte mit verschiedensten Torantrieben diverser Hersteller zurechtkommen, da er einfach nachgerüstet werden kann. Per HomeKit oder Siri kann der Zustand überwacht und das Garagentor geöffnet bzw. geschlossen werden.

Ein Preis oder ein genauer Starttermin steht derweil noch cniht fest. Aufgrund der jetzt offiziellen Listung bei Amazon sollte es aber wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis der HomeKit-Garagentoröffner (Amazon-Link) hierzulande erhältlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s