Satechi Quatro Wireless – Powerbank für 4 Geräte angekündigt

Satechi hat mit der Quatro Wireless eine neue Powerbank angekündigt, die vier Geräte gleichzeitig laden kann und sogar über eine kabellose Lademöglichkeit für die Apple Watch verfügt.

Einer meiner Lieblingshersteller in Sachen Zubehör, von dem wir hier auf HomeKits schon einige Geräte vorgestellt und getestet haben, bringt demnächst eine neue Powerbank auf den Markt. Die als Satechi Quatro Wireless bezeichnete Powerbank kann dabei sogar die Apple Watch kabellos aufladen.

Die 10.000 mAh große Powerbank besitzt einen USB-C-Anschluss mit einer Ausgangsleistung von 18W, über den unter anderem das iPhone schnell aufgeladen werden kann und der auch zum Aufladen der Powerbank genutzt wird. Darüber hinaus befindet sich ein weiterer USB-A-Anschluss mit einer maximalen Ausgangsleistung von 12W an der Powerbank.

Neben den zwei USB-Anschlüssen können außerdem zwei weitere Geräte auf der Oberseite der Powerbank kabellos aufgeladen werden, wobei ein Platz speziell für die Apple Watch vorbehalten ist, die ja bekanntlich ihren eigenen Lade-Standard nutzt. Der Rest der Oberseite ist quasi eine QI-Ladefläche, die mit einer Ausgangsleistung von 5W unter anderem die AirPods laden kann, aber auch fürs iPhone ausreicht.

Auf den Markt kommen soll die neue Satechi Quatro Wireless Powerbank bereits im kommenden Monat, zu Beginn jedoch erst einmal in den USA, wo sie auch bereits vorbestellt werden kann. Der Preis für die Powerbank beträgt 99,99 US-Dollar. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Powerbank auch zeitnah bei uns in Deutschland erscheinen sollte.

Wer nicht auf den Deutschlandstart warten möchte, kann die Powerbank mit ungefähren Lieferkosten von 20 US-Dollar jedoch auch nach Deutschland schicken lassen. Nutzt ihr bei der Bestellung den Gutscheincode „QUATRO“, reduziert sich der Preis sogar um 20 US-Dollar und ihr habt die Lieferung quasi umsonst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s