Apple – iOS14 und Co. kommen heute

Während des gestrigen Events hat Apple für heute außerdem den Start von iOS 14, iPadOS 14 und watchOS 7 bestätigt.

Ab heute dürfen alle Apple-Nutzer mal wieder ihre Gerte updaten, denn Apple hat für heute den Start von iOS 14, iPadOS 14 und watchOS 7 bestätigt. Die bisher noch nicht verfügbare Golden Master Version wurde daher gestern kurz nach dem Event noch schnell veröffentlicht.

Wann genau iOS 14 & Co. heute geladen werden können, steht noch nicht fest. Wie man hört, soll es bei einigen Nutzern bereits der Fall sein. Mir wird aber weder am iPhone noch am iPad ein neues Update angezeigt, dementsprechend warte ich einfach mal bis heute Abend, wobei der andrang heute wahrscheinlich recht groß sein dürfte. Wer daher ein wenig warten kann, macht sicherlich auch nichts falsch wenn er erst morgen oder in den kommenden Tagen das Update lädt.

iOS 14 lässt sich ab dem iPhone 6s installieren sei auf beiden iPhone SE-Modellen und dem iPod Touch der siebten Generation. Bei iPadOS 14 sind die Voraussetzung ein iPad der fünften Generation, ein iPad Mini der vierten Generation, ein iPad Air der zweiten Generation oder ein iPad Pro (alle Generationen). WatchOS 7 kann ab der Apple Watch Series 3 installiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s