MediaMarkt – Erneut Apple Weekend gestartet

Von heute bis zum 21. September läuft bei MediaMarkt erneut ein Apple Weekend mit vielen Angeboten rund um Apple Produkte und Zubehör. Wieder mit dabei sind auch HomeKit-Geräte von Eve.

MediaMarkt scheint in letzter Zeit zu viele Apple-Geräte und Zubehör auf Lager zu haben, denn innerhalb kurzer Zeit gibt es dieses Wochenende das nächste Apple Weekend mit einigen Angeboten. Neben Mac, iPhone, diversem Zubehör sind dabei auch wieder HomeKit-Geräte von Eve reduziert.

Am besten schaut ihr einfach selber mal bei MediaMarkt vorbei und guckt ob ein für euch interessantes Apple-Produkt dabei ist. Wie immer gilt aber, ein Preisvergleich kann nicht schaden, denn nicht bei allen Angeboten handelt es sich um Bestpreise. So sind beispielsweise die AirPods Pro, die bei MediaMarkt für 209,67 Euro (MediaMarkt-Link) angeboten werden, bei Amazon für nur 199 Euro (Amazon-Link) erhältlich.

Bezüglich der HomeKit-Geräte von Eve, von denen das Eve Aqua auf 73 Euro, der Eve Door & Window Kontaktsensor auf 29 Euro und die Eve Energy Steckdose ebenfalls auf 29 Euro reduziert sind, sei noch kurz angemerkt, dass Amazon beim letzten Apple weekend von MediaMarkt kurz danach ebenfalls die Preise angepasst hat. Noch ist dies aber nicht der Fall. Dennoch findet ihr hier einmal die Links zu den Amazon-Seiten des Eve Aqua (Amazon-Link), Eve Door & Window (Amazon-Link) und der Eve Energy (Amazon-Link). Sollte Amazon die Preise ebenfalls anpassen, werden wir euch aber noch einmal darüber informieren. (Update: Wie erwartet hat Amazion zumindest schon einmal die Preise des Eve Aqua und Eve Door & Window angepasst und bietet diese jetzt ebenfalls für 73 bzw. 29 Euro an. Die Eve Energy Steckdose dürfte folgen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert