PlayStation 5 – Sony gibt Preis und Starttermin bekannt

Neben den Apple-Updates gab es gestern auch Neuigkeiten für alle Gamer, denn Sony hat den Preis und Starttermin der PlayStation 5 bekanntgegeben.

Auch wenn wir uns hier auf Homekits eher mit HomeKit-Geräten und Apple befassen, wollen wir kurz einmal auf das gestrige PlayStation5-Event eingehen, denn der ein oder andere Gamer wird mit Sicherheit unter den Lesern sein. Außerdem ist eine PlayStation ja auch nicht mehr nur eine Spielekonsole, sondern ein Multimedia-System, mit dem ihr auch ein paar smarte Features erhaltet.

Wer sich für die PS5, die ja bekanntlich in einer Version mit Laufwerk und einer digitalen Version ohne Laufwerk auf den Markt kommen wird, interessiert, der sollte sich am besten schnellstmöglich nach einem Shop umsehen, der sie anbietet. Denn wie Sony bekanntgegeben hat, starten die Vorbestellungen bereits ab heute.

Die Preise für die jeweiligen Modelle betragen 399 Euro (digital Edition) bzw. 499 Euro (Standard Edition). Die Auslieferung erfolgt hierzulande ab dem 19. November 2020. Wer sich für die technischen Details und Features interessiert, der findet diese direkt bei Sony auf der offiziellen PlayStation 5-Webseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s