AVM – FRITZ!Box Update auf Version 7.21

Vor wenigen Tagen hat AVM seiner FRITZ!Box 7490 und 7430 ein Update auf Version 7.21 spendiert, mit dem es jetzt auch Zugriff auf iCloud Telefonbücher gibt.

Viele von euch werden wahrscheinlich genau wie ich eine FRITZ!Box Zuhause nutzen. Wenn es sich dabei um die Modelle 7490 oder 7430 handelt, dann steht für euch ein Update auf die FRITZ!OS Version 7.21 bereit, wie AVM per Twitter bekanntgegeben hat.

Das Update bringt euch allerlei Aktualisierungen und ist unter anderem auch für Nutzer interessant, die ihr bei iCloud hinterlegtes Telefonbuch über die FRITZ!Box nutzen möchten. Ab sofort kann dieses nämlich übertragen werden.

Die weiteren Verbesserungen beschreibt AVM auf der eigenen Webseite und ganz detailliert in den Update-News. Auch wenn dort zum Teil noch von FRITZ!OS 7.20 gesprochen wird, handelt es sich um die selbe Version, die nun einfach als 7.21 geführt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s