Amazon – Event am 24. September

Nach dem Apple Event in der vergangenen Woche veranstaltet auch Amazon ein Event. Dieses wird am 24.September stattfinden und wahrscheinlich neue Alexa-Geräte mit sich bringen.

Amazon (Affiliate-Link) ist wie wir alle wissen ja schon seit langer Zeit nicht mehr nur ein einfacher Online Shop sondern auch ein Hersteller diverser Produkte. In erster Linie sind hier natürlich die Echo- und Fire-Geräte zu nennen. Und so überrascht es nicht, dass auch Amazon ein eigenes Event veranstaltet, bei dem wohl die kommenden Geräte vorgestellt werden.

In der Gerüchteküche heißt es aktuell, dass Amazon auf dem am 24. September stattfindenden Event die neuen Modelle des Amazon Echo und Echo Dot Lautsprechers zeigen wird. Diese wären dann bereits die vierten Generationen der jeweiligen Reihe. Darüber hinaus dürfte es aber auch einige weitere Geräte und News bezüglich Alexa geben.

Wer sich das Event gerne wie bei Apple selber ansehen würde, muss leider enttäuscht werden. Bisher ist nämlich kein öffentlicher Stream oder ähnliches geplant. Ob sich das bis Donnerstag noch ändert, darf bezweifelt werden denn bisher hat Amazon sein Event immer nur vor ausgewählten Medienvertretern veranstaltet. Damit ihr aber auch über die Konkurrenz Bescheid wisst, werden wir euch die Infos natürlich nach dem Event zusammenfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s