Netatmo Videotürklingel – Start diesen Monat

Laut eines Schweizer Online-Shops startet die HomeKit-kompatible Netatmo Videotürklingel ab dem 28. September 2020. Diesen Termin hat Netatmo heute bestätigt.

Die Netatmo Videotürklingel hat schon eine lange Reise hinter sich. Vorgestellt wurde die HomeKit-kompatible Videotürklingel erstmals im Januar 2019. Lange Zeit gab es dann keine neuen Infos, bis im März 2020 erste technische Details bekannt wurden und im Juli 2020 kurzzeitig die Produktseite bei Netatmo online geschaltet wurde, jedoch noch ohne einen genauen Starttermin.

Nun gibt es erstmal eine Angabe zum Start. Diese kommt jedoch nicht von Netatmo selber, sondern vom Schweizer Online-Shop Galaxus.ch. Dieser nennt den 28. September 2020 als Starttermin für die Auslieferung und erlaubt ab sofort eine Bestellung. Der Preis im Schweizer Shop beträgt 329 Franken, was umgerechnet in etwa auch dem von Netatmo genannten Preis von 299,99 Euro entspricht.

Das der genannte Termin der Wahrheit entspricht und auch für Deutschland gilt, hat Netatmo dann selber vor wenigen Minuten bestätigt. Dementsprechend wird die smarte Videotürklingel zeitnah auch bei Amazon, Tink, Gravis, MSB und Hornbach verfügbar sein und zum Preis von 299,99 Euro vorbestellt werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s