Amazon – Die HomeKit-Angebote zum Wochenende

Auch in dieser Woche bietet Amazon wieder einige HomeKit-Produkte zu reduzierten Preisen an. Die Übersicht gibt es hier.

Erst gestern hat Amazon seine neuen Echo und FireTV-Geräte vorgestellt, die zum Teil schon ab sofort vorbestellt werden können. Doch nicht nur die Amazon-Geräte sind aktuell interessant, denn es gibt wie in jeder Woche auch an diesem Wochenende wieder einige HomeKit-Geräte zu reduzierten Preisen. Nachfolgend habe ich euch die Angebote einmal aufgelistet.

Meross
Bei Meross gibt es die verschiedenen Geräte ja quasi fast immer im Angebot. Wer hier zur UVP zugreift und nicht auf das nächste Angebot wartet, ist es dementsprechend selber Schuld. Neben der erst gestern im Testbericht vorgestellten HomeKit-Steckdosenleiste sind außerdem die folgenden Geräte reduziert:

  • Steckdosenleiste (35,19 Euro statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • Outdoor-Doppelsteckdose (29,99 Euro statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • Indoor-Doppelsteckdose (24,64 Euro statt 31,99 Euro; Amazon-Link)
  • Lichtschalter 1-Gang (22,94 Euro statt 26,99 Euro, Amazon-Link)

VOCOlinc
Neben Meross bietet auch VOCOlinc seine HomeKit-Geräte regelmäßig vergünstigt an. Heute gibt es die folgenden Geräte reduziert:

  • VP2 Steckdosenleiste (39,99 Euro statt 49,99Euro; Amazon-Link)
  • VP3 Steckdosen Doppelpack (33,99 Euro statt 39,99 Euro; Amazon-Link)

Satechi
Von einem meiner Lieblings-Zubehör-Hersteller Satechi gibt es neben allerlei Zubehörprodukten auch ein HomeKit-Gerät und dieses ist seit geraumer Zeit reduziert:

Eufy
Wer auf der Suche nach einer HomeKit Secure Video Kamera ist, sollte sich einmal das Angebot von eufy ansehen

  • eufyCam 2C (199,99 Euro statt 239,99 Euro; Amazon-Link)

Libratone
Hier handelt es sich nicht wirklich um ein Angebot, denn Libratone musste leider Insolvenz anmelden und bietet seitdem seine wirklich hervorragenden ZIPP 2 und ZIPP 2 Mini zu absoluten Top-Preisen an. Auch ich nutze die Lautsprecher sehr gerne und bei den Preisen kann man eigentlich nur zugreifen, wenn man auf der Suche nach Top-ausgestatteten Lautsprechern mit AirPlay2 und HomeKit-Support ist.

Wie lange die jeweiligen Angebote gehen, ist leider nicht bekannt. Da sie aber regelmäßig so oder in ähnlicher Form aktiv sind, müsst ihr wissen ob ihr die Geräte jetzt benötigt oder noch warten wollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s