Amazon Prime Day – Am 13. & 14. Oktober

Es ist endlich soweit. Amazon hat den Starttermin für den diesjährigen Prime Day bekannt gegeben. Wie vermutet fällt er auf den 13. und 14. Oktober.

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. Nun hat Amazon den in der Gerüchteküche heiß gehandelten 13. und 14. Oktober für den diesjährigen Prime Day (Amazon-Link) bestätigt.

Wie jedes jähr wird es beim Prime Day außerordentlich viele Angebote aus allen Bereichen geben. Mit dabei sein werden bestimmt auch wieder einige HomeKit-Geräte und smartes Zubehör. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Und Amazon wäre ja nicht Amazon, wenn es nicht sogar schon heute mit Vorab-Angeboten losgehen würde. So erhaltet ihr heute unter anderem den Dreierpack der Eero HomeKit-Router für nur 163,18 Euro (Amazon-Link) oder das fünfteilige Ring Alarm Set für 193,98 Euro (Amazon-Link). Außerdem lässt sich auch bei Amazon Music Unlimited (Amazon-Link; nur Neukunden), Audible (Amazon-Link, nur Neukunden), Filme und Serien bei Prime Video (Amazon-Link) und handgefertigten Produkten (Amazon-Link) sparen.

Wer von den aktuellen Angeboten nichts benötigt, hält sein Geld besser zusammen. Laut der Gerüchteküche findet nämlich auch am 13. Oktober das iPhone-Event statt mit einer kurze Zeit später freigeschaltetem Verkauf der neuen Smartphones aus dem Hause Apple.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s