Eve-App – Update auf Version 4.5.1

Im vergangenen Monat hat Eve ein Major-Update seiner Eve for HomeKit-App veröffentlicht. Vor kurzem gab es ein weiteres kleines Update.

Die Eve for HomeKit-App bleibt eine der besten kostenlosen HomeKit-Apps und steht nach dem Major-Update auf Version 4.5 im vergangenen Monat seit der letzten Woche in Version 4.5.1 zum Download bereit.

Das Update kümmert sich dabei um ein paar Fehlerbehebungen und spendiert der App außerdem einen neuen Farbwähler und eine einfache Übertragung der Lampen-Farbe von einer auf eine andere Lampe per Drag-and-Drop.

Wer Eve-Geräte im Einsatz hat, wird die Eve for HomeKit-App wegen der Firmware-Updates sicherlich sowieso nutzen. Aber auch wer keine Eve-Geräte besitzt sollte sich die App einmal ansehen, da sie in bestimmten Bereichen deutlich mehr Funktionen bietet als Apples offizielle Home-App.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s