Eero 6 Router – Keine konkreten Aussagen zum Deutschlandstart

Amazon hat sich zum Start der Eero 6 und Eero Pro 6 Router in Deutschland geäußert. Leider jedoch nicht wirklich konkret.

Am letzen Samstag haben wir euch die neuen Mesh-WLAN-Router aus dem Hause Eero bzw. Amazon vorgestellt. Diese wurden im Rahmen des Amazon Events gezeigt, auf dem es auch neue Echo und FireTV-Geräte zu sehen gab.

Zur Verfügbarkeit der neuen HomeKit, deren Vorgänger stand heute die einzigen HomeKit-Router in Deutschland sind (das Update für die Velop-Router von Linksys wird erst noch verteilt), sagte Amazon lediglich, dass diese ab dem 2. November in den USA erhältlich sein sollen. Zum Deutschlandstart gab es keine Aussagen und auch auf der deutschen Amazon-Seite sind sie bisher nicht gelistet.

Jetzt hat sich Amazon erstmals zum Deutschlandstart geäußert, bleibt aber leider sehr zurückhalten und gibt nur an, dass man „zur Verfügbarkeit der Eeros in Deutschland leider derzeit noch keine konkreten Aussagen machen kann“.

Wer also auf die neuen Modelle der Eero Router wartet, muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Wahrscheinlich sogar bis zum kommenden Jahr. Wer nicht so lange warten möchte, kann den aktuellen „Standard“-Eero Router mit HomeKit-Support (Amazon-Link) im Dreierpack reduziert erwerben. Dieser kostet als Vorläufer-Angebot zum diesjährigen Prime Day derzeit nur 163,18 Euro statt 271,97 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s