Prime Video – Die September-News 2020

Nach DisneyPlus und Netflix kümmern wir uns heute noch um die News rund um Amazon Prime Video und liefern euch die Liste der Neustarts für den kommenden Monat.

Über die September News inklusive der Neustarts im Oktober bei DisneyPlus und Netflix haben wir euch schon berichtet, nun folgt mit Prime Video (Amazon-Link) der Streaming-Dienst von Amazon, der ja bekanntlich im Prime-Abo für 7,99 Euro pro Monat bzw. 69 Euro pro Jahr mit dabei ist.

Bei Prime Video gab es in diesem Monat gar nicht allzu viel Neuigkeiten außer den Starts verschiedener Serien und Filme. Hier wäre allerdings eine meine aktueller Lieblingsserien zu nennen, und zwar „The Boys“ (Amazon-Link). Von der etwas anderen und durchaus blutigen und sarkastischen Superheldenserie ist seit dem 04. September die zweite Staffel zu sehen. Zu Beginn waren drei Folgen verfügbar, zu denen sich jeden Freitag eine neue Folge gesellt hat. Im Oktober erwartet uns dann das Staffel-Finale.

In Sachen Filme habe ich mir auf Prime Video zuletzt das exklusiv verfügbare „Knives Out – Mord ist Familiensache“ (Amazon-Link) angesehen. Der Comedy-Krimi mit Starbesetzung (u.a. Jamie Lee Curtis, Daniel Craig, Chris Evans u.a.) macht schon was her und lädt zum Mitraten ein, wer letztendlich der Mörder ist. Hier sollte man einmal reinschauen.

Wer sich darüber hinaus auch gerne mal einen Film bei Amazon kauft, findet seit kurzem im Vorfeld des Prime Day eine ganze Reihe ausgewählter Filme im Angebot. Mit dabei sind so viele Filme, dass man sie hier einzeln gar nicht aufzählen kann, sonst würde das den Rahmen sprengen. Es gibt auf jeden Fall ältere sowie neuere Filme aus allen möglichen Genres. Die gesamte Liste mit den reduzierten Filmen gibt es hier (Amazon-Link), schaut am besten selber durch wenn ihr euch einen Film kaufen wollt.

Wer weniger gerne kauft und sich doch lieber die kostenfrei angebotenen Serien und Filme ansieht, für den ist dann bestimmt die Liste der Neustarts im Oktober etwas, hier hätten wir als Highlights zum Beispiel den achtteiligen Verschwörungsthriller „Utopia“, der ab dem 30. Oktober startet.

Außerdem starten im Oktober zwei Serien aus dem „Walking Dead“-Universum. Hier wird es neben der mittlerweile 6. Staffel von „Fear The Walking Dead“ (Amazon-Link) außerdem auch eine ganz neue Serie geben, die den Titel „The Walking Dead: World Beyond“ trägt und die Welt knapp 10 Jahre nach der Zombie-Apokalypse zeigt. Erstere ist ab dem 12. Oktober verfügbar, letztere startet schon ab dem 2. Oktober, wobei dann auch wieder auf die wöchentliche Veröffentlichung neuer Folgen gesetzt wird.

Für wen weder „Utopia“ noch die „Walking Dead“-Welt etwas ist, der findet nachfolgend die gesamte Liste mit den Neustarts im Oktober auf Prime Video (Amazon-Link). Dabei gibt es über 40 neue Serien und Filme zu sehen. Bestimmt ist da auch etwas für euren Geschmack dabei. Am Ende gibt es dann übrigens noch einen Trailer, der euch einige der neuen Serien und Filme vorstellt.

Neue Serien & Staffeln

  • The Walking Dead: World Beyond – Staffel 1
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 02.10. – neue Episoden wöchentlich
  • Savage X Fenty Show – Vol. 2
    Amazon Original- exklusiv verfügbar ab 02.10
  • All Or Nothing: Tottenham Hotspur – Staffel 1 (OmU)
    Amazon Original – Deutsche Untertitel – exklusiv verfügbar ab 02.10.
  • Young Sheldon – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 06.10.
  • Fear the Walking Dead – Staffel 6
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 12.10.
  • The Bold Type – Staffel 4
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 16.10.
  • Inside SG Flensburg-Handewitt – Staffel 1
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 16.10.
  • NOS4A2 – Staffel 2
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 23.10.
  • Utopia – Staffel 1
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 30.10.
  • Truth Seekers – Staffel 1
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 30.10.
  • The Challenge: Eta – Staffel 1 (OmU)
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 30.10.
  • What The Constitution Means To Me – Staffel 1
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 16.10.

Neue Filme im Oktober

  • The Pianist
    verfügbar ab 01.10
  • Apocalypse Now
    verfügbar ab 01.10.
  • Thilda und die beste Band der Welt
    exklusiv verfügbar ab 01.10.
  • Black Box Welcome to Blumhouse
    Amazon Original Film – exklusiv verfügbar ab 06.10.
  • The Lie Welcome to Blumhouse
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 06.10.
  • 21 Bridges
    exklusiv verfügbar ab 06.10.
  • Walk The Line
    verfügbar ab 07.10.
  • Alles Außer Gewöhnlich
    exklusiv verfügbar ab 07.10.
  • Come To Daddy
    exklusiv verfügbar ab 08.10.
  • Nocturne Welcome to Blumhouse
    Amazon Original Film – exklusiv verfügbar ab 13.10.
  • Evil Eye Welcome to Blumhouse
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 13.10.
  • Bombshell
    exklusiv verfügbar ab 13.10.
  • Tommaso Und Der Tanz Der Geister
    exklusiv verfügbar ab 13.10.
  • Surrogates
    verfügbar ab 14.10.
  • Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
    verfügbar ab 15.10.
  • Borat: Cultural Learnings Of America For Make Benefit Glorious Nation Of Kazakhstan
    verfügbar ab 16.10.
  • Time (OV/OmU)
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 16.10.
  • Ashfall
    exklusiv verfügbar ab 16.10.
  • Arkansas
    exklusiv verfügbar ab 18.10.
  • Die Tiefseetaucher
    verfügbar ab 20.10.
  • Vice – der zweite Mann
    exklusiv verfügbar ab 21.10.
  • Little Miss Sunshine
    verfügbar ab 22.10.
  • Chaos auf der Feuerwache
    exklusiv verfügbar ab 23.10.
  • Lady Business
    exklusiv verfügbar ab 23.10.
  • Ey Mann, wo is‘ mein Auto?
    verfügbar ab 25.10.
  • 28 Days Later & 28 Weeks Later
    verfügbar ab 26.10.
  • Baby Driver
    verfügbar ab 27.10. (auch in 4k/UHD)
  • The Blair Witch Project
    verfügbar ab 30.10.
  • The Boy & Brahms: The Boy 2 (Director’s Cut)
    exklusiv verfügbar ab 30.10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s