Anker – 6-in-1 USB-C Hub für iPad Pro

Für alle die ihr iPad Pro produktiv nutzen oder hin und wieder mit anderen Geräten verbinden wollen, gibt es unter anderem den 6-in-1 USB-C Hub von Anker.

Erst gestern haben wir mit der bald erhältlichen PowerCore III Powerbank von Anker ein interessantes Gadget vorgestellt, mit dem ihr eure Apple-Geräte sogar kabellos aufladen könnt. Heute kümmert wir uns um ein Gadget für das iPad Pro, und zwar den 6-in-1 USB-C Hub für iPad Pro (Amazon-Link).

Der Hub kommt wie es der Name schon sagt mit insgesamt sechs Anschlüssen daher und wird per USB-C am iPad Pro (oder anderen Geräten mit USB-C-Anschluss wie zum Beispiel MacBook) befestigt. Zu den Anschlüssen gehören 4K-HDMI, USB-C mit 60W Power Delivery, USB-A 3.0, 3,5mm Audio, microSD-Karte und SD-Karte. Insgesamt sollten dabei also wenig Wünsche offen bleiben.

Preislich liegt der Anker 6-in-1 USB-C Hub für iPad Pro (Amazon-Link) bei 45,99 Euro. Wer auf die beiden Karten-Slots verzichten kann, dem sei das auch von mir genutzte 4-in-1 Modell von Choetech (Amazon-Link) empfohlen. Dieses haben wir bereits in unseren Kurztests und auf Instagram vorgestellt. Von den Anschlüssen her bietet es bis auf die Karten-Slots einen identischen Umfang. Auch Design und Form sind ähnlich. Preislich ist es mit 28,99 Euro aber eine ganze Ecke günstiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s