Anker – Magnetischer Kabel-Organizer vorm Start

Schon in Kürze wird das chinesische Unternehmen Anker einen magnetischen Kabel-Organizer anbieten, der sich per Klebestreifen unter anderem am Schreibtisch befestigen lässt.

Ihr wollt für ein wenig mehr Ordnung in Sachen Kabel auf eurem Schreibtisch sorgen? Dann schaut euch mal den magnetischen Kabel Organizer von Anker (Amazon-Link) an. Dieser könnte vielleicht genau das Richtige für euch sein.

Der magnetische Kabel-Organizer kommt mit einer Hauptplatte auf Kunststoff, deren untere Seite über einen Klebestreifen verfügt und sich so auf vielen Untergründen befestigen lässt. Sie kann laut Anker problemlos bis zu 10 mal wiederverwendet werden, nachdem man sie abgewaschen und getrocknet hat. Somit müsst ihr nicht zwingend beim ersten Versuch den richtigen Platz gefunden haben.

Auf der Hauptplatte befinden sich insgesamt fünf Kabelhalterungen, die magnetisch befestigt werden. In diesen Halterungen sollte Platz für allerlei Stromkabel und ähnliches sein.

Der Preis für den magnetischen Kabel-Organizer von Anker (Amazon-Link) liegt bei 12,99 Euro. Erhältlich sein soll er ab dem 14. Oktober, wobei die erste Anzahl an Bestellungen schon dafür gesorgt hat, dass er aktuell als „derzeit nicht verfügbar“ geführt wird. Dies könnte sich aber schon zeitnah wieder ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s