Nuki Smart Lock – Neue App-Version

Die Macher vom Nuki Smart Lock haben Version 2.7 ihrer Nuki Smart Lock-App veröffentlicht und dabei ein paar neue Funktionen integriert.

Es ist jetzt nicht einmal einen Monat her, da hat Nuki in einer digitalen Präsentation seine kommenden Produkte vorgestellt. Neben einem weißen Nuki Smart Lock gehörte dazu unter anderem auch ein Powerpack, der die Batterien ersetzen und bis zu 12 Monate Akkulaufzeit bieten soll. Jetzt hat sich Nuki mal wieder um die eigene Nuki Smart Lock-App gekümmert und Version 2.7 veröffentlicht.

Mit dem Update der App gibt es eine neue Anzeige des Batteriestatus in Prozent, Support für die Nuki Smart Door, eine Optimierung der Smart Lock Ersteinrichtung und mehrere kleinere Leistungsoptimierungen und Fehlerkorrekturen.

Wer sich für das Nuki Smart Lock interessiert, erhält dieses aktuell unter anderem bei Amazon für 219,13 Euro (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s