Amazon – HomeKit-Wetterstation von Netatmo reduziert

Gestern hatte ich es euch schon mitgeteilt, heute gibt es nochmal die Info auf dem Blog. Die HomeKit Wetterstation von Netatmo ist aktuell bei Amazon auf nur noch 124 Euro reduziert.

Aktuell gibt es mal wieder ein gutes Angebot in Sachen HomeKit bei Amazon, denn dort erhaltet ihr die mit einer UVP von 169,99 Euro ausgezeichnete Netatmo Wetterstation (Amazon-Link) mit HomeKit-Support aktuell für nur noch 124,00 Euro.

Mit der Wetterstation lassen sich unter anderem die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit, die Luftqualität, der Luftdruck, der Geräuschpegel und viele weitere Daten messen und per Netatmo-App (oder verschiedener Apps von Drittanbietern) einsehen. Per HomeKit stehen leider nur die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität zur Verfügung. Anhand von diesen lassen sich dann aber natürlich auch Automationen einrichten, bei denen zum Beispiel die Heizung ausgeschaltet werden kann, wenn die Temperatur einen bestimmten Wert erreicht.

Wer sich also nicht auf seine Wetter-Apps verlassen will und lieber eine eigene und wahrscheinlich genauere Quelle für das Wetter vor der Haustüre haben möchte, sollte sich die Netatmo Wetterstation (Amazon-Link) auf jeden Fall einmal ansehen. Mit den zusätzlich erhältlichen Sensoren (zum Beispiel Regenmesser (Amazon-Link) oder Windmesser (Amazon-Link)) lassen sich die Funktionen der Wetterstation zudem noch einmal erweitern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s