Amazon – iTunes & AppStore-Guthaben mit Bonus

Amazon bietet mal wieder iTunes- und AppStore-Guthabenkarten mit 15% Bonusguthaben an.

Auf Facebook und Twitter hatte ich euch schon darüber informiert, dennoch möchte ich die News rund um das AppStore- & iTunes-Guthaben bei Amazon auch hier auf dem Blog nochmal kurz aufgreifen. Denn der Online-Riese bietet mal wieder ein wenig Bonusguthaben beim Kauf einer Guthabenkarte (Amazon-Link) im Wert von 25, 50 oder 100 Euro und auch auf alle variablen Kartengrößen ab 25 Euro.

Insgesamt gibt es egal wie hoch der Betrag eurer Karte ist einen Bonus von 15%. Das macht bei der 100 Euro Karte bekanntlich 15 Euro. Hier sei dann aber noch einmal erwähnt, dass unter anderem Kaufland bis einschließlich morgen noch 20% Bonusguthaben auf die 100 Euro-Guthabenkarte gewährt. Auf die 50 Euro Karte gibt es genau wie bei Amazon 15% Bonus und bei der 25 Euro Karte gewährt Kaufland nur 10% Bonus, weswegen ihr bei letzterem dann lieber zum Amazon-Angebot greifen solltet.

Gültig ist das Amazon AppStore- und iTunes-Guthaben-Angebot noch einschlißlich bis zu 12. Oktober 2020. Wer also heute keine Zeit hat, kann sich auch noch ein paar Tage Zeit lassen. Das Bonusguthaben wird euch dann automatisch beim Einlösen der Guthabenkatrte gutgeschireben, vorausgesetzt, ihr macht dies bis zum 26. Oktober 2020.

Neben dem Angebot in Sachen iTunes- & AppStore-Guthabenkarten bietet Amazon außerdem auch die Spotify Premium Karte (Amazon-Link) für das Einjahresabo für 99 Euro an. Man spart also ein wenig mehr als 20 Euro gegenüber der monatlichen Buchung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s