MOMAX AirBox – Kickstarter Kampagne um Ladegerät für Apple-Geräte

Mit der AirBox von MOMAX soll schon bald ein neues Ladegerät mit integrierter Powerbank auf den Markt kommen, das für fast alle Apple-Geräte geeignet ist.

Es gibt mal wieder eine sehr interessante Kickstarter-Kampagne. Diese kommt vom mir bisher unbekannten Unternehmen MOMAX und dreht sich um ein Ladegerät mit integrierter Powerbank, welches fünf Apple-Geräte gleichzeitig aufladen kann und den schönen Namen AirBox trägt.

Die AirBox hat Ähnlichkeit mit einem Brillenetui und zeigt im aufgeklappten Zustand ihre ganzen Möglichkeit. So bietet sie eine spezielle Ablage- und Lademöglichkeit für die Apple Watch und den Apple Pencil, eine kabellose QI-Ladefläche passend für die AirPods, eine weitere QI-Lademöglichkeit für das iPhone (oder andere Smartphones) und einen USB-C-Anschluss, über den ein weiteres Gerät wie das iPad per Kabel aufgeladen werden kann.

Damit die AirBox auch unterwegs zum Einsatz kommen kann, besitzt sie einen 10.000 mAh großen Akku. Dieser kann im übrigen auch kabellos an einem kabellosen Ladegerät aufgeladen werden, denn die AirBox unterstützt das eigene Aufladen per QI.

Falls ihr Interesse an der MOMAX AirBox habt, könnt ihr euch noch bis zum 23. Oktober 2020 an der Kickstarter Kampagne beteiligen und euch für ungefähr 93 Euro inklusive Versand (plus eventuelle Einfuhrumsatzsteuer) ein Exemplar sichern. Die finale Finanzierungssumme ist bereits erreicht und so spricht man von einem Versand kurz nach dem Ende der Kickstarter Kampagne. Wie immer gilt hier aber ein wenig Vorsicht, denn nicht alle finanzierten Produkte haben es letztendlich auch zu ihren Unterstützern geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s