FireTV-Stick – Die preiswerte Möglichkeit AppleTV Plus zu gucken

Ihr wollt AppleTVPlus am großen Fernseher gucken, möchtet euch aber keinen teuren AppleTV zulegen? Dann werft doch mal einen Blick auf die FireTV-Sticks von Amazon.

Ihr seid genau wie ich zum Fan von AppleTV+ geworden, möchtet euch aber nicht unbedingt für jeden Fernseher im Haus einen verhältnismäßig teuren AppleTV anschaffen? Dann gibt es zum Beispiel mit den FireTV-Stick Modellen auch eine deutlich preiswertere Alternative.

Seit einiger Zeit bietet Apple seine AppleTV-App auch auf anderen Systemen und Geräten an. Zu diesen gehören unter anderem verschiedene Smart TVs oder auch der FireTV-Stick von Amazon, den es mittlerweile ja in diversen Ausführung gibt. Dieser bietet die Möglichkeit, die App über den integrierten App-Store herunterzuladen und zu nutzen.

Los geht es preislich bei den FireTV-Stick Modellen bei nur 29,23 Euro für den erst vor kurzem veröffentlichten FireTV-Stick Lite (Amazon-Link). Weitere erhältliche Modelle sind der 38,98 Euro teure FireTV-Stick der 3.Generation (Amazon-Link), der mit 58,48 Euro ausgezeichnete FireTV-Stick 4K (Amazon-Link) und der FireTV Cube der 2.Generation (Amazon-Link), der bei 116,96 Euro liegt. Alle Geräte unterstützen die AppleTV-App und natürlich auch viele weitere Apps. Eine kurze Übersicht der wichtigsten Produktdetails findet ihr folgend:

Es muss also nicht zwingend ein AppleTV sein, der in der aktuellen HD-Version mit 32GB bei 154,95 Euro (Amazon-Link) bzw. 4K-Version mit 32GB bei 193,95 Euro (Amazon-Link) liegt. Falls ihr jedoch Apple Arcade zocken oder auf andere Apple-Features zugreifen wollt, dann bleibt euch aktuell nur der Griff zu einem der beiden AppleTV-Modelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s