Prime Video – Über 300 Leihfilme auf 0,97 Euro reduziert

Prime Video Nutzer können sich aktuell mal wieder einige Filme für nur 0,97 Euro digital ausleihen und dann innerhalb von 30 Tagen anschauen.

Wer bei dem schlechten Wetter einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher plant und dazu noch den passenden Film sucht, könnte ja mal bei Prime Video (Amazon-Link) vorbeischauen. Dort gibt es seit heute eine neue Liste mit über 300 Filmen (Amazon-Link), die für für 0,97 Euro ausgeliehen werden können.

Unter den Filmen sind sowohl alte wie auch neue Produktionen aus allen möglichen Genres. Am besten werft ihr daher selber einen Blick in die Filmauswahl und schaut, ob etwas für euch mit dabei ist.

Solltet ihr einen guten Film finden, den ihr vielleicht nicht direkt an diesem Wochenende schauen möchtet, ist das auch kein Problem. Wie immer habt ihr 30 Tage Zeit um den ausgeliehenen Film zu starten und könnt ihn nach dem Start 48 Stunden lang so oft anschauen wie ihr wollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s