Prime Day – Morgen ist es soweit

Morgen, oder genauer gesagt ab 0.00 Uhr, startet der diesjährige Prime Day. Über zwei Tage verteilt gibt es dabei wieder allerlei Angebote aus allen Kategorien.

Starten wir die Woche mal nicht mit der Vorschau auf das morgige Apple Event, sondern kümmern wir uns erst einmal um den Prime Day (Amazon-Link).

Ab morgen geht es bei Amazon richtig los und bis einschließlich Mittwoch wird es sehr viele Angebote aus allen Kategorien geben. Wie in eigentlich jedem Jahr darf man davon ausgehen, dass auch das ein oder andere HomeKit-Produkt dabei sein wird. Neben den sowieso regelmäßig reduzierten Produkten von Meross, VOCOlinc, Onvis oder eufy erwarte ich unter anderem auch Angebote von Philips Hue, Eve, Tado, Nuki und einigen anderen HomeKit-Produkte Herstellern.

Aber nicht nur in Sachen HomeKit sieht es am Prime Day wahrscheinlich gut aus, auch viele Gadgets diverser Hersteller dürfte es zu reduzierten Preisen geben. Und zu guter letzt ist da ja auch noch Amazon selber, die mit ihren eigenen Produkten wie den Echo- oder FireTV-Geräten und den vielen Eigenmarken sicherlich auch noch einige Angebote bieten werden.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Prime Day liefert Amazon bereits auf dieser Übersichtsseite (Amazon-Link). Hier werden ab morgen auch die gesamten Angebote zu finden sein. Die besten davon findet ihr natürlich auch in einem gesonderten Artikel, der morgen hier auf homekits.de erscheint. Nachfolgend gibt es nochmal die Links zu den bereits laufenden Angeboten:

  • Eero HomeKit-Router (163,18 Euro statt 271,97 Euro; Amazon-Link)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s