Prime Day – HomeKit-Lightpanels von Nanoleaf reduziert

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, zum heutigen Prime Day gibt es die HomeKit-Lightpanels von Nanoleaf reduziert.

In der Zusammenfassung der heutigen Angebote gab es schon den Hinweis, jetzt möchte ich nochmal einzeln auf die Nanoleaf HomeKit-Angebote zum Prime Day eingehen.

Von Nanoleaf gibt es heute nämlich diverse Starter-Sets und auch Erweiterungen der dreieckigen „Aurora“ Lightpanels sowie der viereckigen Canvas-Lightpanels.

Beide Lightpanels sind dazu in der Lage, in bis zu 16 Millionen verschiedenen Farben zu leuchten, wobei dies auch unabhängig von einader funktioniert. Sprich, die einzelnen Lightpanels müssen nicht in der selben Farbe leuchten. Außerdem lassen sich die Farben passend zur gespielten Musik ändern und im Fall der Canvas können die einzelnen Kacheln sogar per Berührung als HomeKit-Schalter genutzt werden, um bestimmte Aktionen auszulösen.

Zum Prime Day reduziert sind die folgenden Pakete:

  • Nanoleaf Lightpanels Starter Set 15er (229,99 Euro statt 349,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Lightpanels Starter Set 9er (189,99 Euro statt 254,36 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Lightpanels Starter Set 4er (76,99 Euro statt 97,47 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Lightpanels Erweiterung 4er (76,99 Euro statt 97,47 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Canvas Starter Set 17er (269,99 Euro statt 339,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Canvas Starter Set 9er (149,99 Euro statt 199,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Canvas Starter Set 4er (78,99 Euro statt 99,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nanoleaf Canvas Erweiterung 4er (59,99 Euro statt 79,99 Euro; Amazon-Link)

Neben den Lightpanels gibt es außerdem auch die HomeKit-Fernbedienung Nanoleaf Remote (Amazon-Link) reduziert. Diese kostet heute anstelle von 60 Euro nur noch 47,99 Euro und kann zur Steuerung eures HomeKit-Systems verwendet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s