Prime Day – Homee Hub reduziert

Bei Amazon gibt es heute den modularen Homee Hub mit HomeKit-Support (als Beta) als Starter-Set und einzeln reduziert.

Der Homee Hub (Amazon-Link) ist wirklich ein interessantes Gerät, nicht nur deshalb, weil er dank verschiedener Module mit Z-Wave, Zigbee, EnOcean und ganz neu auch dem Hörmann BiSecure-Funkstandard umgehen kann und quasi die einzelnen Protokolle mit einander kompatibel macht, sondern auch weil er (zwar aktuell noch als Beta-Programm) HomeKit unterstützt.

Zum heutigen zweiten Tag des Prime Days lässt sich der sonst 199 Euro teure Homee Hub, bestehend aus dem Brain Cube Hauptmodul und einem weiteren selbstgewählten Modul (Zigbee, Wave oder EnOcean) für nur noch 159 Euro erwerben. Weitere Module (Amazon-Link) können für jeweils 79 Euro (bis auf das 99 Euro teure Hörmann-Modul) dazubestellt werden.

Auch wenn der Homee Hub (Amazon-Link) noch nicht perfekt ist und die Weiterentwicklung teils etwas länger dauert, finde ich ihn auf jeden Fall einen Blick wert. Selber habe ich ihn zwar nicht im Einsatz, wer ihn sich aber dennoch einmal ansehen möchte, der sollte bei dem heutigen Angebot zugreifen, denn allzu oft ist er nicht reduziert. Wer weitere HomeKit- oder Gadget-Angebote zum Prime Day sucht, findet diese hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s